Die 7 größten Unterhaltungstrends Uncategorized Ein ausführlicher Leitfaden zur Planung einer lesbisch freundlichen Reise

Ein ausführlicher Leitfaden zur Planung einer lesbisch freundlichen Reise

Gepostet: 03.04.17 | 3. April 2017

In diesem Gastbeitrag teilt Dani von Globetrottergirls ihre Tipps und Ratschläge, die Ihnen helfen, das ultimative lesbisch -freundliche Reiseerlebnis zu planen!

Als ich 2010 meine erste Reise nach Lateinamerika plante, fragte ich mich, wie es wäre, mit meiner Freundin in streng katholischen Ländern zu reisen, von denen viele für ihre Kultur des Machismo bekannt waren.

Würden wir in Sicherheit sein?

Würden wir die Möglichkeit haben, uns mit lokalen Lesben in Kontakt zu treten oder andere lesbische Reisende zu treffen?

Ich war ausgiebig in Europa gereist und war an LGBT -Hotspots in den USA gewesen, hatte aber keine Ahnung, was mich in anderen Teilen der Welt erwarten würde. Damals gab es online nicht viele Informationen, und soziale Medien waren nicht so allgegenwärtig wie jetzt.

Heute ist die Planung einer lesbischen Reise seitdem viel einfacher geworden. Wenn Sie jedoch nicht zu einem Lesben oder einem Pride-Festival reisen, kann es entmutigend und überwältigend sein, eine LGBT-freundliche Reise zu planen.

Wo fängst du an?

Wie findet man seltsame zielfreundliche Ziele und trifft andere schwule Reisende?

Wie ich fühlen sich viele Lesben (insbesondere erstmalige Reisende) wohler in einer Umgebung, in der sie sich sicher fühlen. In diesem Sinne habe ich diese ultimative Ressource für lesbische Reisende zusammengestellt, einschließlich Websites, die Sie für die Planung von Reise, LGBT-freundliche Buchungsseiten, Reisemöglichkeiten für gleichgeschlechtliche Paare oder lesbische Solo-Reisende und das Treffen mit Lesezeichen versehen möchten und wie man sich treffen kann Gleichgesinnte während Ihrer Reise!

Inhaltsverzeichnis

1. Strategien zur Planungsplanung
2. So finden Sie lesbisch-freundliche Reiseunternehmen
3. So finden Sie lesbische und freundliche Unterkünfte in Lesbenbesitz
4. Die besten lesbischen Touren und Kreuzfahrten
5. Wie man andere Lesben auf Reisen trifft
6. Wie man als Lesbe sicher reist

1. Strategien zur Planungsplanung

Vielleicht haben Sie bereits ein Ziel im Sinn oder Sie sind völlig offen. Wenn dies Ihre erste internationale Reise ist, möchten Sie vielleicht auf Nummer sicher gehen und ein Land mit liberalen Ansichten zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen besuchen-und nicht eines der 70 Länder, in denen eine legale LGBT-Diskriminierung verfügt.

Das US -Außenministerium ist ein guter Ort, um LGBTQ -Reiseinformationen zu sammeln, einschließlich einiger Hinweise auf die Sicherheit als seltsamer Reisender.

Sowohl die internationale Lesben-, Schwulen-, Bisexual-, Trans- und Intersex -Vereinigung (ILGA), eine gemeinnützige Menschenrechtsgruppe in Genf als auch die International Gay & Lesbian Travel Association (IGLTA) sind hervorragende Ressourcen. Ersteres hat einen detaillierten Überblick über die sexuellen Orientierungsgesetze auf der ganzen Welt, und letztere verfügt über gute Tools zur Reiseplanung.

Damron veröffentlicht jedes Jahr einen vollständigen Reiseführer von und für Lesben, einschließlich Auflistungen in Nordamerika, Südamerika, Mexiko, der Karibik und Großstädten in Europa und Asien. Dazu gehören auch Festivals, lesbische Touren und Konferenzen sowie Informationen für Vegetarier und multirassische Paare sowie beim Rollstuhlzugang.

Das Passport Magazine ist eine der wenigen schwulen und lesbischen Reisemagazine, die noch in den USA veröffentlicht werden. Es deckt LGBT -Reisen, Kultur, Abenteuer und Stil ab. Es ist die perfekte Anlaufstelle, wenn Sie nach einer lesbischen Reise inspiriert sind.

Wenn dies Ihre erste Auslandsreise ist und Sie nicht zu weit von den USA entfernt sind, empfehle ich Costa Rica, was sehr lGBT -freundlich ist. Manuel Antonio verfügt über viele Homosexuellen, und Playa Samara, mein Lieblingsstrand in Costa Rica, hat sogar ein B & B-B & B in Lesben.

Mexiko ist eines der Länder, das mich in Bezug auf Schwulenfreundlichkeit am meisten überrascht hat: Nicht einmal in San Francisco habe ich so viele schwule Paare gesehen, die offen die Hände hielten und in Parks rumgemacht haben, wie ich es in Mexiko-Stadt getan habe!

Darüber hinaus ist Puerto Vallarta die „schwule Hauptstadt“ von Mexiko, und zusammen mit den nahe gelegenen Stränden der Riviera Nayarit sorgt dies für einen einfachen Kurzurlaub aus den USA – wo Sie unterwegs sein können, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie Sie wahrgenommen werden können.

2. So finden Sie lesbisch-freundliche Reiseunternehmen

Die Igla verfügt über eine umfassende Liste aller offiziellen Partner, zu denen Unternehmen wie Delta, Hilton, Marriott und Disney gehören.

Expedia verfügt über einen separaten Abschnitt für queere Reisende mit LGBT-Welcoming-Hotels und Führern zu hochauflösenden Homosexuellen.

3. So finden Sie lesbische und freundliche Unterkünfte in Lesbenbesitz

Der beste Ort, um nach lesbischem Besitz und lesbisch-freundlicher Unterkunft zu suchen, sind lila Dächer, das weltweit größte Reiseverzeichnis für LGBT-freundliche Unterkunft. Über 4.800 Bed & Breakfast, Hotels, Ferienvermietungen und andere Immobilien sind aufgeführt. Geben Sie einfach Ihr Ziel ein und alle verfügbaren Eigenschaften dort werden aufgeführt. Sie werden sofort sehen, ob es sich um lesbisch oder schwulbesitz handelt, der Preis pro Nacht und eine Beschreibung der Immobilie.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, nach Tag -Genehmigungshotels zu suchen, die nicht nur LGBT -freundlich sind, sondern auch die LGBT -Community in ihren Beschäftigungsrichtlinien und -diensten unterstützen. (Tag steht für die Travel Advocacy Group.) Es gibt rund 2.000 wieHotels, darunter mehrere große Ketten wie Hilton Hotels, Marriott, Sheraton und W. Ähnlich wie Purpurdächer, können Sie Ihr Ziel eingeben und dort eine Auflistung aller Tag -Genehmigungshotels angezeigt werden.

Während sich die lila Dächer auf kleine, unabhängige Unternehmen konzentrieren, bietet Tag meist größere Hotelunternehmen. Der Vorteil des Tags besteht darin, dass es viele Hotels bietet, die Mitglieder von Reisebrohnungsprogrammen sind. Wenn Sie also mit Reisebüros einteilen und Punkte in einem lesbisch-freundlichen Hotel verwenden möchten, ist die Tag-Website für Sie nützlicher.

Nicht jede Lesbe kümmert sich, wenn sie in explizit LGBT-freundlichen Unterkünften übernachtet. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, an welcher Art von Ort, an dem Sie einchecken, sind Sie möglicherweise auf dieses Problem stoßen: Sie müssen entscheiden, ob Sie sich bequem ein Doppelbett anfordern, wenn Sie zwei Einzelbetten erhalten. Ich weiß nicht, wie oft mein Partner und mir ein Zimmer mit zwei Betten gezeigt wurden, nachdem ich ein Doppelbett explizit gebucht hatte. Die meisten Rezeptionisten gehen einfach davon aus, dass zwei zusammen reisen Mädchen Freunde oder Schwestern sind. Selten gehen sie davon aus, dass sie ein Paar sind.

Ich erinnere mich an Situationen, in denen ich nicht sicher war, ob es angemessen war zu fragen (zum Beispiel in Malaysia, in denen die LGBT -Rechte weitgehend nicht erkannt sind).

Wenn Sie zuversichtlich genug sind, können Sie stattdessen um ein Zimmer mit einem Bett fragen, was ich getan habe, nachdem ich es satt habe, mit meiner Freundin in ein Einzelbett zu drücken. Aber nicht jeder ist es bequem, dies zu tun. Wenn Sie also zu 100% sicher sein möchten, dass Sie begrüßt werden-insbesondere wenn Sie als Paar reisen-, empfehle ich, lesbisch-freundliche Unterkünfte zu buchen.

4. Die besten lesbischen Touren und Kreuzfahrten

Es gibt mehrere Anbieter für lesbische Touren, die größte sind Olivia. Olivia bietet All-Lesbian-Ferien an, von Resorts bis hin zu Kreuzfahrten. Olivia kauft immer ein ganzes Resort oder Chartas aus dem gesamten Schiff, um sicherzustellen, dass die Reise ein sicherer Raum für Frauen ist, damit sie das Gefühl haben, dass sie unterwegs sein können, ohne sich um irgendetwas zu sorgen.

Neben Schiffen oder Resorts, die mit Lesben gefüllt sind, bietet Olivia auch die beste lesbische Unterhaltung für ihre Ferien, darunter Künstler wie Melissa Etheridge, die Indigo Girls, Wanda Sykes und Lily Tomlin.

Olivia ist eine großartige Option für Paare, aber auch für Solo -Reisende, die niemanden finden, mit dem sie reisen können, aber nicht bereit sind, alleine auf eine Reise zu gehen. Eines der Dinge, die Olivia etwas Besonderes machen, ist, dass Frauen auf ihren Reisen zusammenkommen, um neue Menschen zu treffen und Freundschaften zu schließen, und viele Frauen reisen immer wieder mit Olivia.

Diva Destinations ist ein in Großbritannien ansässiger Lesben-Reiseveranstalter, der beispielsweise das Frauenfestival in Lesvos, Griechenland, veranstaltete Lesben-Gruppenferien in Europa anbietet. eine Kreuzfahrt mit Golfmotiv; und Flusskreuzfahrten in Europa. (Diese sind übrigens nicht auf lesbische Reisende aus Großbritannien beschränkt.)

R Family Vacations, gegründet von Rosie O’Donell, begann als “R Family Cruises”, ist aber seitdem zu anderen Arten von LGBT -Familienurlaub gewachsen. Zusätzlich zu den beliebten Familienurlaub für lesbische Eltern und ihrer Kinder hat das Unternehmen eine “Erwachsenenurlaubs” -Linie gestartet, die kinderfreie Ferien bietet, nicht ausschließlich für lesbische Reisende, sondern sowohl schwule Männer als auch Frauen. Im Gegensatz zur Familienurlaubsgrenze von R zielen die Feiertage für Erwachsene darauf ab, LGBT -Reisende ohne Kinder zu verbinden.

Ein weiteres Unternehmen, das gemischte Kreuzfahrten (sowohl für schwule Männer als auch für Lesben) anbietet, ist Aquafest Cruises, das sich auf reduzierte LGBT -Kreuzfahrten zu Zielen wie Alaska, Kanada, der Karibik, Europa, Europa, Mexiko und Asien spezialisiert hat. Die Kreuzfahrten von Aquafest sind erheblich billiger als andere schwule und lesbische Kreuzfahrten (einschließlich der oben genannten R -Kreuzfahrten für Erwachsene) und bietet auch Themenkreuzfahrten um Feierlichkeiten wie Mardi Gras und Halloween. Unterhaltung an Bord umfasst lesbische Treffen, Singles Get-Togethers, Themen-Tanzpartys, schwule Olympische Spiele, Stand-up-Comedy, Kabarett und Promi-Sänger.

Out Out Out Out Out of Office ist ein neueres Reisebestart, das High-End-Feiertage für lesbische, schwule, bisexuelle und Transgender-Paare sowie schwulenfreundliche Flüge, Hotels, Transfers und Ausflüge arrangiert. Es bietet auch mehrere Reiserouten, die sich an lesbische Reisende richten (mit der Garantie, dass die in den Reiserouten verwendeten Reiseveranstalter und Hotels lesbischfreundlich sind) und Gruppenreisen für LGBT-Reisende zu Zielen wie Vietnam, Kambodscha, Japan und China.

5. Wie man andere Lesben auf Reisen trifft

Heutzutage ist der einfachste Weg, andere Lesben auf Reisen zu treffen, die Dating-Apps (auch wenn Sie nicht nach einem Anschluss suchen). Ich habe andere lesbische Solo -Reisende auf diese Weise getroffen, während ich durch Südamerika Rucksacktackungen hatte, ein Mädchen mir in Mailand zeigte und eine großartige Einführung in Tel Avivs lesbische Szene erhielt, was ich sonst nicht hätte. Ich bin immer noch in Kontakt mit den meisten Mädchen und glücklich, den Gefallen zu erwidern, wenn sie New York besuchen.

Die besten Apps, die sich mit anderen Lesben in Verbindung setzenFisch. Sie verfügt auch über eine Auflistung von lesbischen Partys, Meetups, Festivals und vielem mehr.

Eine großartige Option, um Lesben zu treffen, die reisen, sind Couchsurfing -Gruppen. Sie müssen nicht auf der Couch eines Fremden bleiben, wenn Sie dies nicht möchten. Couchsurfing hat auch Tausende von Gruppen für alle Arten von Interessen, einschließlich Lesben- und Queer -Gruppen. Hier sind einige lesbische Gruppen, von denen ich Mitglied bin:

Posten Sie einfach eine bevorstehende Reise und sehen Sie, ob andere Lesben in derselben Gegend reisen oder an dem Ort leben, an dem Sie besuchen.

Für Couchsurfing -Gruppen wird eine weitere Verwendung verwendet: Sie können sehen, ob es in der Stadt LGBT- oder Lesbengruppen gibt, die Sie besuchen möchten. Die meisten großen Städte haben queere Gruppen und regelmäßig Meetups. Sie sind eine einfache Möglichkeit, sich mit Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu verbinden.

Meetup.com ist eine ähnliche Option, aber mit Gruppen in spezifischere Interessen unterteilt. New York City hat zum Beispiel Gruppen für „Brunch“ von „Lesben“, „schwarze Lesben“ und schwule 20-Jährige, um nur einige zu nennen. Scrollen Sie einfach durch die Meetup -Gruppen an dem Ort, an dem Sie reisen, und nehmen Sie an einem Meetup teil, das zu Ihren Interessen passt.

Facebook wird auch zu einer immer beliebteren Möglichkeit, sich mit anderen Lesben zu verbinden, und Sie können nach lesbischen Gruppen sowie Ereignisse in der Stadt suchen, in die Sie reisen.

Schließen Sie sich den Gruppen an, die Sie interessant finden, und RSVP zu Veranstaltungen, von denen Sie glauben, dass sie es genießen werden. Wenn Sie sich wohl selbst ausgehen, prüfen Sie, ob Sie während des Besuchs lesbische Bars oder Partys gibt.

6. Wie man als Lesbe sicher reist

Wie ich oben erwähnt habe, sollten Sie eine ganze Reihe von Voraussagen über Ihre Ziele durchführen, insbesondere wenn Sie ins Ausland reisen.

Wie steht der Stand des Landes auf gleichgeschlechtlichen Beziehungen?

Gibt es Gesetze, die Diskriminierung von LGBT -Personen ermöglichen?

Gab es Vorfälle mit Queers?

Es ist ein kontroverses Thema, wenn schwule und lesbische Reisende Anti-LGBT-Länder besuchen sollten, aber ich kenne viele Lesben, die bereit sind, zu solchen Orten zu reisen. Wenn Ihr Traum darin besteht, Kilimanjaro zu besteigen, werden Sie dort offensichtlich die PDAs abschwächen, wenn man bedenkt, dass Tansania ein Land ist, in dem gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen Verbrechen sind, die vom Staat bestraft werden können.

Wenn Sie nicht riskieren möchten, als Out-and-Stup-Lesbe angegriffen zu werden, reisen Sie nicht in Länder, von denen bekannt ist, dass sie stark homophob sind. Wählen Sie Ihr Ziel mit Bedacht und reisen Sie nur zu einem Ort, an dem Sie sich bequem besuchen, insbesondere bei einer Solo -Reise. Ich kann zum Beispiel die in Mittelamerika üblichen Katcalls und Pfeifen auswirken, aber ich kenne andere Lesben, die mit dieser Art von Machismo nicht umgehen können.

Wenn Sie als Paar unterwegs sind, werden Sie PDAs, wie ich in meinem vorherigen Artikel erwähnt habe: Lesbian Travel: 4 Dinge zu wissen erwähnt.

Wenn Sie alleine reisen, treffen Sie die gleichen Vorsichtsmaßnahmen, die andere Solo-Reisende treffen: Seien Sie street-smart und wachsam, hören Sie immer auf Ihr Bauchgefühl, bewusst Ihre Umgebung und blinken nicht Ihre Wertsachen.

***
Als Lesbe machen Sie sich möglicherweise mehr Sorgen um Ihre erste Reise in Übersee als über Ihre heterosexuellen Freunde, die nicht über mögliche Diskriminierung und Anti-LGBT-Schwiegereltern nachdenken müssen, aber solange Sie Ihre Nachforschungen anstellen und Ihre Reise gründlich planen, planen Sie Ihre Reise gründlich, Sie planen Sie gründlich, Sie haben Sie gründlich planen, Sie, Sie haben Sie Ihre Reise gründlich planen Ich muss keine Angst haben. Im Gegenteil: Sie werden wahrscheinlich überrascht sein zu sehen, wie einladend die meisten Orte von lesbischen Reisenden sind.

Wenn Sie auf der sicheren Seite sein möchten, gehen Sie für Ihre erste Reise mit einer lesbischen Tourfirma, aber nachdem ich jahrelang unabhängig voneinander gereist bin, kann ich ehrlich sagen, dass ich mich nie über nirgendwo bedroht gefühlt habe, einfach weil ich alle genommen habe Die Vorsichtsmaßnahmen, die erforderlich sind, um als lesbischer Reisender sicher zu bleiben.

Reisen hat mir so viele unvergessliche Erlebnisse gegeben, mich mit anderen Lesben auf der ganzen Welt verbunden und mir einige der schönsten Orte auf dem P gezeigt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *