Die 7 größten Unterhaltungstrends Uncategorized Meine Bolivienreise – zerstreute Mythen sowie neue Entdeckungen @bolturoficial

Meine Bolivienreise – zerstreute Mythen sowie neue Entdeckungen @bolturoficial

Bolivien sind erstaunlich.

Kann ich einfach eines entfernen lassen, bevor noch etwas geschrieben ist? Ich hatte meine Bedenken sowie Zweifel an der Sicherheit dort – bevor ich Australien verließ, war ich in touristischen Hotspots wie Phuket sowie Bali nicht weiter aus Südostasien gegangen. Am ersten Tag des Gehens mit La Paz verband ich die Schnur meiner Kamera mit meinem Gürtel. Nach ein paar Tagen starben diese mentalen Gewohnheiten.

Foto von Javier Collarte auf Unsplash

Andere Artikel, die Sie lesen können:

Liste der besten Hostels in Bolivien – ab 6 US -Dollar!

Eine Woche in La Paz, Bolivien – Abenteuer, Bier und Brauereien!

7 Gründe, Bolivien jetzt zu sehen – die besten Dinge, die in Bolivien auftreten können

Casa Prado Hotel-Shop Comfort in La Paz, Bolivien

Barracuda -Bike – Fahrradstraßenbolivien!

Ich war mit jedem Bolivianer, auf den ich gestoßen bin, mit einem herzlichen, gastfreundlichen Austausch zufrieden. Die beste Methode, die jemand erklärte, es war „Wenn Sie an bestimmte Orte reisen, können Sie es in seinen Augen sehen [dass sie sich nicht positiv für Sie fühlen]. Hier ist das anders. Das spüren Sie hier nicht. ” Dieses Konzept klingelte für die Dauer meiner Zeit dort.

Jetzt können Sie hier und hier einige wundervolle Anleitungen zu Bolivien untersuchen, ebenso wie hier, aber dies ist etwas anders. Meine andere Hälfte und ich verbrachte 10 Tage in Copacabana, La Paz, Uyuni sowie Potosi. Es war eine 4WD -Tour durch die Salzflats, die von kurzen Haltestellen am größten See der Welt in der Berg -Metropolen -Breite sowie der bescheidenen Bergbauumgebung eingeklemmt waren.

Wir reisten von Puno in Peru über die Grenze und bewegten sich am südlichen Rand des Titicaca -Sees. Der Kreuzungsprozess war nicht so mühsam wie für einige Reisende aus den USA, die in unserem Bus waren und 160 Dollar leichter in der Tasche fühlten.

Wir tauchten am frühen Nachmittag in Copacabana auf und hatten gerade das zweite Boot zu Isla del Sol verpasst. Wir beschlossen, dass es ein Schreibtag war, da in der Stadt selbst extrem zu spielen war.

Foto von Alf Igel CC BY-NC 2.0

Ein Ratschlag für alle, die sich dafür entscheiden, das Nachtleben dort zu inspizieren – meine guten Freunde, und ich habe nach dem Abendessen ein paar Drinks entschieden, nur um um 9:30 Uhr mit einem Stromausfall aller Strom mit der ganzen Stadt zufrieden zu sein. Wir haben es für einige Momente gewartet, nur um zu sehen, wie alle Geschäfte für den Abend schließen. Wir sahen dies als Hinweis darauf, dass es nicht bald ankommen würde. LO sowie sieh, die Macht kehrte 12 Stunden später zurück.

Nach einer 90-minütigen Bootsfahrt waren wir von einer Insel innerhalb des Sees zufrieden, die einfach auf den Augen war. Isla del Sol hatte einige alte Ruinen auf der Insel, von denen einige ebenso schwer zugänglich waren.

Foto von Travelmag.com CC von 2.0

Der Hauptgrund, warum wir trotzdem besucht haben, war diese malerische Sicht auf die Anden (die Kamera wird dem nicht gerecht).

Foto von Mariano Mantel CC BY-NC 2.0

Das Abendessen sollte genau dadurch bestimmt werden, wie atemlos Sie entdecken, dass Sie den Hügel hinaufgehen, um ein Restaurant zu entdecken. Sowohl die Schweine als auch die Esel werden Sie jedoch dazu bringen, Wind zum Lachen zu entdecken.

Foto von Corentin Kopp CC BY-NC-ND 2.0
Wir reisten dann in den Norden der Insel, was eine viel entspanntere Atmosphäre war. Nachdem wir die Nacht inspiziert hatten, saßen wir am Binnenstrand und sahen zu, wie der Tag vorbeiging, wie Schweine, sowohl Schafe als auch Gänse wurden von der Beweidung für den Tag nach Hause gebracht. Es war ein lustiges Ereignis; Ich musste mich fast kneifen. Auf dem größten See der Welt sitze, Bauernhütten am Strand heimgesucht werden – es ist nicht etwas, das Sie jeden Tag sehen.

Foto von sandeepachetan.com Reisefotografie CC BY-NC-ND 2.0
Unser nächster Stopp war La Paz, das sich zu steilen Bergen entwickelte, die die stressige Lebensgeschwindigkeit haben, die Sie von der größten Stadt in Bolivien erwarten würden. Es gibt eine Reihe von Anzeichen dafür, dass es sich um eine Stadt handelt, die die traditionellen Elemente ihrer Kultur betrifft, die sich auf die Entwicklung in der Zukunft befinden.

Foto von El Ojo Etnográfico CC BY-NC-ND 2.0

Der Hexenmarkt befindet sich im Zentrum der Stadt sowie ein One-Stop-Laden für Touristen sowie Hexenärzte oder Yatiri gleichermaßen. Sein Gewinne nennt es von der ungewöhnlichen Produktlinie, die sie auf Lager hat – Lama -Feten, Pulvertränke, Amulette und Heilpflanzen. Die Tränke werden angeblich verwendet, um alle Arten von Krankheiten zu beheben, von Krebs bis zu verlorener Libido. Traditionell wird der Lama -Fötus als Teil des Rituals begraben, wenn ein Haus gebaut wird. Dieser Distrikt ist ebenfalls ein großartiger Ort, um für diese Klischees Anden -Touristenzahlen wie Lama -Springer und Ponchos zu kaufen.

Foto von Alf Igel CC BY-NC 2.0

Nur ein kurzer Spaziergang ist die Mercardo Lanza. Genau hier können Sie Ihre B10 -Set -Menüs entdecken (wo sonst können Sie sonst zwei Programmmahlzeiten für 2 US -Dollar sowie frisch gemischten Saft von der Größe Ihres Kopfes abholen.

Foto von Javier Collarte auf Unsplash

Ein Blick in die Zukunft in La Paz macht eine Reise mit dem Teleferico oder dem Seilwagen.nullnull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *