Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Mai 2015 geht in die Geschichte als eine der lustigsten Monate meines Lebens. Ich hatte viele gute Monate in meinem Leben – März und April dieses Jahres sind sicher dort oben -, aber Mai war hervorragend.
Der Monat begann mit dem Ende meiner zweiten Tour, gefolgt von einer Reise nach SEMUC Champey mit der Hälfte unserer Tourmitglieder, dann mein Kumpel Erisa und ich nach Nordosten Guatemala, dann in ganz Belize, dann nur zu einem Hauch von Quintana Roo in Mexiko. Ich flog dann nach Massachusetts nach Hause.
Dieser Monat war das nächste, was ich je am Leben war, um das Leben zu führen, von dem ich in einem jüngeren Alter getrübt habe. Ich reiste mit tollen Freunden zu tropischen Stränden. Ich hatte eine Romanze im Rahmen der Straße, die meine Knie immer noch schwach macht und mein Herz Rennen nur darüber nachdachte.
Ich spielte hart, machte tagsüber körperliche Abenteuer und trank bei Nacht Kokosnussrum. Ich habe kaum gearbeitet, diesen Monat ein 100% passives Einkommen verdient (!!) und alles getan, was ich auf dem Blog wollte, ohne mir Sorgen zu machen, dass sie niemandem außer mir und Ihnen, meinen lieben Lesern, gefallen.
Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich diesen Monat nicht viel geschrieben habe – ehrlich gesagt war ein Teil davon, wie konsequent schlecht das Internet war. Das andere war, dass ich eine so gute Zeit hatte.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich zu dieser Zeit letztes Jahr am dunkelsten Punkt meines Lebens war, fühle ich mich unglaublich gesegnet, heute gesund, glücklich und an einem so guten Ort zu sein.
Ziele besucht
San Pedro, Lanquín, Semuc Champey, Flores und Tikal, Guatemala
San Ignacio, Caye Caulker, Rendezvous Caye, Tabak Caye und Placencia, Belize
Tulum, Akumal, Chichen Itza und Valladolid, Mexiko
Lesen und Andover, Massachusetts, USA
Lieblingsplätze
Caye Caulker. Ich habe diese winzige, entspannte Insel geliebt, auf der Sie alle so gut kennenlernen.
Semuc Champey. Diese Pools und Wasserfälle wurden zu meinem Lieblingswunder in Mittelamerika.
Segeln direkt vor der Küste von Belize. Das hellste türkisfarbene Wasser. Das unglaubliche Riff. Die wunderschönen Inseln. Ich habe alles geliebt!
Highlights
Segeln Belize. Das Beste, was ich diesen Monat gemacht habe! Ich verbrachte drei Tage damit, mit Raggamuffin -Touren zu segeln, die mich als ihren Gast veranstalteten, und es war unglaublich, absurd viel Spaß! Wir segelten auf einem Katamaran, wir aßen wirklich gutes Essen, schnorchten zweimal am Tag bei einem weltkulturellen Riff, wir lagerten auf winzigen Inseln, und wir lachten und tranken Rum Punch und lernten die Crew wirklich gut kennen. Ich werde viel mehr über diese Kreuzfahrt schreiben.
Wahrscheinlich war mein einzelner Lieblingstag in Mittelamerika der Tag, an dem wir in Semuc Champey verbracht haben. Wir haben die Ganztages-Tour durchgeführt, bei der das Wandern zum Aussichtspunkt wandelte, in den perfekten grünen Pools und Wasserfällen faulenzte, durch eine Höhle schwimmen, während sie eine Kerze auf der anderen Seite für Licht (erstaunlich) und einen Fluss hinunterkleidert, während er einen Fluss hinunterschlägt, während Kleine Kinder warfen Bier auf uns.
Belize hat mich schockiert – es war noch nie einer der Orte, von denen ich geträumt habe, aber ich habe alles daran geliebt! Die Menschen waren so freundlich und voller Freude, es gab eine ausgezeichnete Reiseinfrastruktur, und das Wasser ist der hellste türkisfarbene Farbton, den ich je gesehen habe. Die ATM -Höhlen, in denen Sie zu tatsächlichen Menschenopfer wandern können (!!), ist eine der ungewöhnlichsten Aktivitäten, die ich auf der Straße durchgeführt habe.
Mexiko war eine kurze, aber freudige Coda für meine Monate in Mittelamerika. Tulum machte eine gute Basis, obwohl die Strände schlammig und voller Algen waren (anscheinend ist es dieses Jahr ein Problem) und bei weitem nicht so schön wie das, was ich auf Fotos gesehen hatte. Aber Akumal hatte wunderschöne Strände und schwamm mit Schildkröten!
Ich ging mit vier Leuten aus unserer neuesten Tour (Erisa, Shaun, Candice und Wren) zum SEMUC Champey und dann sind Erisa und ich für die nächsten drei Wochen zusammen gereist. Wir hatten so viel Spaß zusammen und sie ist wahrscheinlich die beste Reisebegleiterin, die ich je hatte!
Wir hatten Glück – wir waren auf derselben Seite über alles, von Finanzen über Abenteuer über die Menschen bis hin zu Zeit, um unser Make -up zu machen (wir sind beide Make -up -Unholde). Wir haben unzählige verrückte Aktivitäten durchgeführt, aber ich denke, meine Lieblingsteile waren die Nächte, die wir auf unserer Veranda saßen, und lachen unsere Köpfe aus, während wir die äußerst unangemessene karibische Musik, die wir in Belize entdeckt haben Mach die Musik lauter …
Außerdem tritt Erisa als Mensch im Allgemeinen in den Arsch. Dies wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen reisen!
Am Ende des Monats hat mein lieber Kumpel Lisa, der seit 20 Jahren einer meiner engsten Freunde ist, mit einem wunderbaren Kerl namens Adam verheiratet. Es war mir eine Ehre, eine Brautjungfer zu sein und ihre Hochzeit zusammen mit einigen meiner engen Freunde und Familie zu feiern.
Für mich ging es in diesem Monat alles um die Menschen. Ich habe so viele wundervolle Menschen getroffen und schöne Erinnerungen mit Freunden, die sowohl alt als auch neu und neu sind, geschaffen.
Herausforderungen
Ich hatte einige Probleme an der Grenze zwischen Guatemala. Es stellt sich herausnullnull