Abenteuerlustiger Kate besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Chiang Mai, Thailands viel beliebtes nördliches Ziel, ist weltweit von Bangkok entfernt. Die mittelgroße Stadt ist so angenehm, sauber und beherbergt viel mehr Wats, als Sie zählen können.
Viele Reisende kommen nach Chiang Mai, um in die Berge zu gehen, Hilltribe -Dörfer zu besuchen oder eine Fähigkeit zu lernen: thailändisches Kochen, thailändische Massage, thailändische Sprache, Yoga, Meditation und vieles mehr!
Aber es gab einen besonderen Grund, warum ich mich auf Chiang Mai freute – es ist die Heimat einiger Reiseblogger!
Bild: Gotpassport
Bild, von links nach rechts: Jack von Gotpassport, Abenteuerlustiger Kate, Pam von Spunky Girl Monologen, Christine aus fast furchtlos mit Ehepartner Drew und Baby Cole, Dan aus Leinwand des Licht aus Russland. Hinter der Kamera: Ja von Gotpassport.
Ein paar Stunden nach meiner Ankunft in meinem Nachtbus traf ich mich zum Mittagessen mit Team Chiang Mai – einer Gruppe von Expats, Reisenden und Reisebloggern, die derzeit in dieser charmanten Stadt ansässig sind.
Einige von ihnen melden sich freiwillig oder arbeiten in Teilzeit. Einige sind auf einem Beruf oder einem Leben sabbatisch. Andere, wie ich, gehen gerade als Teil einer längeren Reise durch.
Es ist nicht schwer zu sehen, wie Menschen in Chiang Mai bleiben. Die Stadt ist viel erschwinglicher als Bangkok, das Klima ist angenehm und federartig und es ist super einfach, sich fortzubewegen. Es gibt viele westliche Annehmlichkeiten (ja, wir sind für mexikanisches Essen ausgegangen, und es war so gut, Käse zu essen !!!), und die Stadt ist ziemlich hübsch. Sobald Sie sich von den Urlauber entfernen, finden Sie eine bemerkenswerte Atmosphäre.
Aber vieles von allen, Chiang Mai ist kalt. Es ist erstaunlich kalt. Trotz der Tatsache, dass dies eine der wichtigsten Städte Thailands ist, ist Chiang Mai unverständlich entspannt. Als ich durch die Stadt ging, spürte ich, wie meine Sorgen langsam in nichts schmelzen.
Deshalb handelt es sich bei einigen der besten Tage in Chiang Mai um sehr wenig. Einen Spaziergang machen. Besuchen Sie einige Wats. Etwas Essen haben. Und entspannen.
Nachdem ich an den amerikanischen Stil des Go-Go-Go gewöhnt war, war die Tatsache, dass die Menschen nach dem Mittagessen verweilen würden, ein absurdes Konzept für mich. Aber das ist es, was Team Chiang Mai tut, und es macht so viel Sinn. Warum nicht verweilen, wenn Sie das Unternehmen genießen und nirgendwo zu sein haben?
Das ist Chiang Mai.
Das Team Chiang Mai hängt mehrmals pro Woche in verschiedenen Iterationen ab. Sie gehen essen, veranstalten Partys und planen spezielle Ausflüge. Bessie von unserem eigenen Weg führt die Gruppe in Yoga und Jack von Gotpasssport unterrichtet Tai Chi.
Zeit mit dem Team Chiang Mai zu verbringen, hat ein Konzept wiederholt, über das ich schon lange nachgedacht habe: Die Menschen werden glücklicher, wenn sie ihr Leben vereinfachen. Indem die Menschen ein einfacheres Leben an einem kostengünstigen Ort wie Chiang Mai führen, müssen die Menschen nicht so viel oder so hart arbeiten-damit sie sich Zeit für Dinge nehmen können, die sie wirklich glücklich machen.
Ich fühle schon den Zug. Chiang Mai ist ein sehr einfacher Ort, um Wurzeln für eine Weile abzulegen. Wird es passieren? Wer weiß?
Genau wie Bangkok wäre es sehr, sehr einfach, hier zu bleiben.
Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!
Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
Einreichen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen