Die 7 größten Unterhaltungstrends Uncategorized Père Lachaise Cemetery: Ein temperamentvoller Spaziergang in Paris

Père Lachaise Cemetery: Ein temperamentvoller Spaziergang in Paris

Ich ging durch den Friedhof und fühlte mich etwas zu temperamentvoll. Und von Spirited zeige ich ein wesentlicher Bestandteil an. Dort war ich und erforschte, was viele betrachten, die die weltweit sehr geprüfte Friedhof halb betrogen. Es war vier nachmittags.

Ich habe nie geplant, hier etwas zu trinken. Wie es passiert ist, ist eine lange Geschichte, aber hier ist das kurze. Nachdem ich den ganzen Morgen gearbeitet hatte und in der Nacht zuvor nur eine Portion Crepe hatte, kam ich schließlich aus meinem Hotel, absolut hungrig. Nein, ausgehungert. Es war nach zwei Jahren und ich war zu verhungert, um mich wirklich darum zu kümmern, wo ich essen sollte. Ich könnte die erste Person essen, die ich auf den Straßen von Paris bekommen konnte, und es würde mir nichts ausmachen. Als meine Finger zitterten und Bauch murrten, schwor ich, im ersten Restaurant zu speisen, auf das ich Augen sah. Ein Block später stand ich vor einer Pizzeria.

“Bonjour”, begrüßte die Kellnerin lächelnd. (Ich weiß, die Leute sagen mir immer, dass Paris die mürrischsten Kellner hat, aber ich habe nie die ganze Zeit, in der ich in der Stadt war Seltsam, alles was verfügbar war, war Pizza.

“Und es könnte zu viel für eine Person sein”, warnte sie.

“Oh, mach dir darüber keine Sorgen. Ich bin fertig.”

Sie lachte. Sie fragte mich dann, ob etwas Wein wünschen würde. Natürlich würde ich Wein lieben, du veräppst mich? Welche Größe? Hier ist die Sache: Dies ist mein erstes Restauranterlebnis in Paris, und ich wusste nicht, wie groß die normale Portion ist. Also sagte ich nur, die mittelgroße Karaffe würde es tun. Als sie mit dem Wein zurückkehrte, war ich schockiert zu sehen, dass es für drei Hilfe genug war. Das ist zu viel für mich, eine Person, deren Ego umgekehrt proportional zu seiner Alkoholtoleranz ist. Aber was könnte ich tun? Ich hatte mein erstes Glas und liebte es. Ich wurde fast mit dem Weißwein gemacht, als die Pizza ankam. Als mein Essen fertig war, strahlte ich bereits diesen berüchtigten asiatischen Leuchten und Schwitzen aus, als wäre es mitten im Sommer.

Crématorium du Pere Lachaise

Eine U -Bahn -Fahrt später war ich schließlich am Eingang Porte Gambetta nach Père Lachaise. Warum ich dieses Tor anstelle des Haupteingangs gewählt habe, war einfach. Die Seite ist nicht flach. Tatsächlich erstreckt sich der Friedhof im 20. Arrondissement über ein 44 Hektar großes Gebiet eines Hügels. Gambetta ist auf höherem Boden, was darauf hinweist, dass ich bergab gehen müsste, um es zu schaffen.

Mit einer kleinen Karte und einer wackeligen Haltung begann ich meinen Weg um die Grabsteine, deren Blöcke mit hoch aufragenden Bäumen gesteckt sind. Zwei Dinge dämmen mir, als ich meine ersten Schritte machte. Erstens ist es leicht, sich hier zu verirren. Zweitens ist es leicht zu vergessen, dass Sie sich auf einer Bestattungsstelle befinden. Sicher, überall gibt es 70.000 Grundstücke und Grabsteine. Aber viele von ihnen haben fehlerfreie Büsten und Schnitzereien; Es ist viel mehr wie ein Skulpturengarten oder ein Kunstmuseum im Freien. Hier finden Sie viele Grabkunststile, darunter alte Mausoleen, modernes Glas, Hausmanian und Gothic. Es gibt auch ein Crematorium und Columbarium im neo-byzantinischen Stil, das 1894 von Jean-Camille Formigé geschaffen wurde. Der Friedhof wurde nach Daddy François d’Aix de la Chaise, dem Beichtvater von König Louis XIV, benannt.

Auf hohe Bäume flankieren die Hauptstraßen des Friedhofs
In Pere Lachaise gibt es viel mehr als 70.000 Gräber und Bestattungsdiagramme
Das Neo-byzantinische Design von Crématorium du Pere Lachaise
Die Rückseite des Krematoriums.
Was Père Lachaise so bekannt macht, ist, dass es der letzte Ruhestand für viele populäre Persönlichkeiten in den Welten der Kunst, Literatur und Politik ist. Zu den bedeutenden Menschen zählen Dramatiker Molière; Schauspieler Sarah Bernhardt und Yves Montand; Schriftsteller Balzac, Proust und Colette; und Maler Pissarro und Delacroix. Aber ich war für diese drei hier: Oscar Wilde, Frederic Chopin und Jim Morrison.

Am einfachsten zu finden unter den drei war Oscar Wildes. Ich musste mir nicht einmal die Karte ansehen. Ich folgte gerade der Menge. Unter der Leitung von Bildhauerin Jacob Epstein wurde der Bau seines Grabes nach zehn Monaten abgeschlossen. Es verfügt auch über einen Sockel von Charles Holden und eine Inschrift von Joseph Cribb. Was dieses Grab interessant macht, ist nicht nur das indianisch-assyrisch beeinflusste Design. Es sind viel mehr Verhaftung die Kussmarkierungen, die ihn umgeben. Anscheinend küssten viele Besucher das Grab und hinterließen eine Spuren. Eine Glasbarriere wurde 2011 um sie herum eingerichtet. Die Kusstradition hat die Küsse nicht aufgehalten.

Oscar Wildes Grab. Sehen Sie alle Kussmarken?
Nachdem ich Wildes Grab gesehen hatte, fand ich die anderen beiden. Ich entschied mich, durch das Gebiet zu gehen, in dem viele beliebte Leute begraben wurden, damit ich sie auch auf dem Weg sehen konnte. Aber es gab zu viele von ihnen. Ich würde sogar über Zahlengräber stolpern, die ich nicht einmal wusste, dass ich hier lag. Viele Male fand ich mich allein, was mich überhaupt nicht erschreckte.

Honoré de Balzac, ein legendärer französischer Schriftsteller und Dramatiker.
Besucher machen Fotos mit dem schweren Balzac
Casimir Delavigne, ein französischer Dramatiker und Dichter.
Grab von Eugene Delacroix, einem französischen romantischen Künstler, der oft als Führer betrachtet wurdeder französischen romantischen Schule.
Weitere Bestattungskunstwerke, die die Gräber schmücken
Weitere Bestattungskunstwerke, die die Gräber schmücken
Ein Grab für belgische Soldaten, die von 1914 bis 1918 in Paris starben
Père Lachaise Cemetery
Jean Baptiste Delpech, Ingenieur, gemäß der Erhöhung
Bevor ich es wusste, war es schon sechs Uhr. (Der Friedhof schließt um sechs!) Dank des Weins war ich so verwirrt und desorientiert, dass es mir schwer fiel, dass ich auf der Baustelle auf der Website navigierte. Außerdem wusste ich nicht, dass die Sonne zu dieser Zeit viel später in Paris unterging. (Ich war an die Tropen gewöhnt.)

Trotzdem versuchte ich mich über den Friedhof zu machen, um mir Chopins und Jim Morrisons anzusehen, aber das Personal hielt mich an und bat darum, dass ich mich auf den Weg nach Gambetta machte. Ich habe sie nicht gesehen.

Ich beschuldige den Wein.

Père Lachaise Cemetery
16 Rue du Repos & Bd de Ménilmontant, 20E
Telefon: +33 1 43 70 70 33
Website: www.pere-lachaise.com
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Samstag 8:30 bis 18 Uhr, Sonntag: 9 bis 18 Uhr

Wie man zum Père Lachaise Cemetery kommt: Nehmen Sie die U -Bahn -Linie 2 oder 3 zur Père Lachaise Station. Der Haupteingang ist nur ein kurzer Spaziergang von hier entfernt. Aber wenn Sie wie ich sind, die leicht müde, können Sie die Linie 3B nach Gambetta Station bringen und zum Gambetta -Eingang gehen, der sich auf höherem Boden befindet, um sicherzustellen, dass Ihr Spaziergang über das Gelände leicht bergab ist.

Weitere Ideen auf YouTube ⬇️⬇️⬇️

Zusammenhängende Posts:

8 Urlauber Attraktionen von Champs-élysées bis zum Louvre: Ein Pariser Walking-Ausflug

Von London nach Paris – die kostengünstige Art und Weise

7 Ungewöhnliche Attraktionen in Paris

Die beste Aussicht auf den Eiffelturm: Ausflug Montparnasse, Paris

Zum ersten Mal in Paris: 6 Ideen, an die man sich erinnern sollte

Paris mit kleinem Budget: Reiseführer und Reiseplan

Top 5 Paris -Betrugsbetrug, um sie zu genießen und wie man sie vermeidet

Paris: 30 beste Dinge zu tun und Orte zu besuchen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *