Wir hatten einen weiteren Tag in Dar es Salaam, bevor wir (sehr verworren) nach Nepal fliegen. Obwohl wir diesen Flug 6 Monate im Voraus gebucht hatten, haben wir es trotzdem geschafft, ihn zu vermasseln. Wir sollten von Dar es Salaam nach Johannesburg nach Mumbai nach Delhi nach Kathmandu fliegen, 28 Stunden Fliegen. Wir hatten unser indisches Visum nicht und wurde nicht verweigert, in den Flug nach Mumbai, Indien, zu verweigern.
Ziegen auf der Straße auf dem Flug von Dar es Salaam nach Johannesburg… Ich dachte, wir wären an diesem Tag auf dem Weg nach Nepal!
Wir hatten den Eindruck (nachdem wir im Internet gesucht hatten und Expedia angerufen hatten), da wir nur für ein paar Stunden auf indischem Boden sein würden (die zulässige Zeitspanne beträgt 12 Stunden am Flughafen), die wir nicht brauchten ein Visum. FALSCH.
Die Art und Weise, wie unser Flug eingerichtet wurde, war, dass wir unsere Taschen in Mumbai sammeln und daher technisch in Indien ankommen und dann wieder abreisen. Daher galt die 12 -stündige Bestimmung nicht für uns. Wir standen nur da und sahen uns sehr aus, als die Fluggesellschaft uns die überraschenden Neuigkeiten gab. Wir können einige Male geschworen haben oder nicht, bevor wir die Theke verlassen und unsere Taschen sammeln. Der nächste Flug nach Kathmandu war nicht mehr für 9 Tage, also wurde die Frage: Was sollten wir in Johannesburg für 9 Tage tun?
Nun, wir haben nicht gelitten, dass ich Ihnen so viel erzählen werde! Es war eigentlich eine schöne Veränderung in Jo’burg und nicht in ordnungsgemäßem Afrika. Wir gingen jeden zweiten Tag Golfing, gingen ins Einkaufszentrum, tranken viele Liter Wein, kochten für uns in der Küche unseres Backpackers, spielten Brettspiele, sahen Filme usw.
DARIECE GOLFING IN JO’BURG, Südafrika … nicht die am besten aussehende Form!
Genießen Sie Wein auf dem Balkon unserer Rucksacktouristen, Johannesburg, Südafrika
Aber das Beste, was wir gemacht haben, war zu Fuß. Es fühlte sich an, als wären wir nicht für immer eingelaufen. In den anderen Ländern Afrikas saßen wir entweder stundenlang mit einer brutalen Busfahrt, stundenlang in einem Safari -Van oder an einem Strand saßen. Da viele Bereiche nicht sicher sind, nur herumzulaufen und Dinge zu sehen, wurden wir manchmal in unseren Hotels fast gefangen gehalten. Dies war ein Hauch frischer Luft und wir nutzten sie voll aus. Wir waren in einem schönen Vorort von Jo’Burg. Alle Bäume und Blumen blühten und es war vollkommen sicher, um herumzulaufen… na ja, sowieso tagsüber!
Nick, der durch die von Bäumen gesäumten Straßen von Jo’burg, Südafrika, geht
Am Ende des Tages war es ein Segen in der Verkleidung. Wir glauben fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und was sein soll. Wir haben unsere Ausfallzeit in Jo’Burg geliebt, waren aber so aufgeregt, in das wunderschöne Land Nepal zu gelangen und zu sehen, was der Himalaya zu bieten hatte!
Wie dieser Beitrag? Pin es!
Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazonas -Mitarbeiter und auch eine Tochtergesellschaft einiger anderer Einzelhändler. Dies bedeutet, dass wir Provisionen verdienen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern kaufen.