Gepostet: 14.01.19 | 14. Januar 2019
Ich habe immer darüber nachgedacht, dass ich es zum ersten Mal darauf im Auge habe, und wollte nach Paris treten. Es war alles, was ich mir vorgestellt habe. Eine Stadt, die die Klasse und Geschichte aus ihren Kopfsteinpflasterstraßen, alten Gebäuden, Cafés, Restaurants und Parisern ausstreckte, die die Straße entlang schlendern.
Ich liebte die Lichter, das Essen, die Musik, die Menschen, das besondere Je ne sais quoi.
Ich weiß, dass ich Paris idealisiere.
Ich weiß, dass es viel anders ist, irgendwo zu leben, als ein paar Wochen nacheinander einzusteigen.
Aber ich wollte schon immer der klischeehafte amerikanische Reiseschreiber sein, der aufwacht, seinen Kaffee hat und auf seinem Balkon oder in einem Café schreibt, während er stundenlang über Weißwein bleibt.
Ich wollte mich schon immer in Paris eintauchen. Die Sprache und alles zu lernen, was man möglicherweise über die Stadt wissen konnte.
Wenn man bedenkt, dass es keine Zeit wie die Gegenwart gibt, ist es Zeit, es endlich zu tun.
Ich ziehe nach Paris!
Nicht für immer. Nur bis Juni.
Vielleicht ist „Bewegung“ ein starkes Wort. Vielleicht könnte ein „verlängerter Aufenthalt“ ein besserer Begriff sein.
Es ist mir egal.
Ich habe das Gefühl, dass das lang genug ist, um zu sagen, dass ich (vorübergehend) nach Paris „bewege“.
Es wird meine Operationsbasis sein. Mein einziger Wohnsitz. Mein Zuhause.
Nächsten Monat werde ich aus Kolumbien zurückkehren, meine Sachen packen und bis Ende des Monats in der Stadt der Lichter befindet.
Ich weiß, dass meine Zeit dort vorbeifliegen wird. Ich erinnere mich an den Sommer, den ich in Stockholm verbracht habe und wie schnell das ein Ende betraf. Ideal, als ich anfing, Leute zu treffen, war es Zeit zu gehen.
Zum Glück können die Amerikaner sechs Monate in Frankreich bleiben, also habe ich eine längere Zeit zum Spielen.
Ich habe viele Pläne für diese Zeit:
Ich werde schreiben – viel!
Ich werde eine Swing Dance -Gruppe von 20 Jahren finden.
Ich werde den besten Jazz suchen, den die Stadt zu bieten hat.
Ich werde jede Urlauber Attraktion in der Stadt ansehen. nur weil.
Ich habe vor, Französisch zu lernen.
Mein Mantra 2019 ist “weniger, aber besser”. Ich habe vor, die Anzahl der Dinge zu reduzieren, die ich tue – aber tiefer in sie eingehen.
Ich werde mich auf das Leben konzentrieren. Ich habe vor, morgens zu arbeiten, am Nachmittag Sightsee zu sehen, beim Team einchecken und lange Abendessen zu haben.
Paris ist der erste Schritt, um dies zu erreichen.
Ich bin nicht über New York. Nur dort zu leben.
New York City wird immer ein Teil von mir sein, und ich bin dankbar, dass ich dieses Jahr so viel hier war, aber ich habe keine guten Praktiken in der Stadt: Ich bin zu typisch und zu spät draußen und ich nicht. Ich schlafe nicht viel. Ich habe keinen produktiven Arbeitsbereich oder eine Küche. Viele meiner Freunde haben begonnen, sich zu entfernen oder planen, Kinder zu haben.
Das Leben, das ich führen möchte, wird dort nicht mehr gefunden.
Meine Zeit dort ist zu Ende gegangen.
Und ich bin damit einverstanden. In Anbetracht dessen, dass ich mich dafür entschieden habe, hatte ich keinen Moment des Bedauerns.
Bevor June Travelcon mitbringt, bringt Juli mein nächstes Buch und einen gigantischen Buchausflug (mehr dazu später), und der Fall bringt meine Ständige zu Austin. Ich denke, dies ist das beste Fenster, um alle meine Pariser Schriftstellerträume auszuleben.
Es ist nur ein paar Monate in Paris, aber zumindest ist es etwas.
Gelegenheit klopft.
Wenn Sie nicht die Tür beantworten, wird sie zur nächsten Person eingehen.
Also mache ich es.
Ich werde endlich in Paris leben!
Und ich bin verdammt begeistert!
Holen Sie sich Ihren gründlichen Budget -Leitfaden in Paris!
Weitere Informationen finden Sie in meinem Reiseführer für Paris, die für Budgetreisende wie Sie geschrieben wurden! Es schneidet den in anderen Leitfäden gefundenen Flusen aus und kommt direkt zu den funktionalen Informationen, die Sie benötigen, um durch Paris zu reisen. Sie finden vorgeschlagene Reiserouten, Budgets, Möglichkeiten, Geld zu sparen, Dinge auf und außerhalb des Batenpfads zu sehen und zu tun, nicht-touristische Restaurants, Märkte, Bars, Transport- und Sicherheits-Tipps und vieles mehr! Klicken Sie hier, um noch viel mehr zu lernen und Ihr Kopie noch heute zu erhalten!
Buchen Sie Ihre Reise nach Paris: Logistische Ideen und Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Verwenden Sie Skyscanner oder Momondo, um einen kostengünstigen Flug zu finden. Sie sind meine beiden Lieblings -Suchmaschinen, weil sie auf der ganzen Welt Websites und Fluggesellschaften durchsuchen, sodass Sie immer wissen, dass kein Stein unversucht bleibt. Beginnen Sie zuerst mit Skyscanner, weil sie die größte Reichweite haben!
Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen, da sie das größte Inventar und die besten Angebote haben. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gästehäuser und kostengünstige Hotels zurückgeben. Meine Lieblingsplätze zum Unterhalten sind:
St. Christopher’s Canal
3 Ducks Hostel
Les Piaues
Wenn Sie versuchen, viel mehr Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, hier für meine Lieblingshostels in Paris. Und wenn Sie sich fragen, in welchem Teil der Stadt Sie bleiben müssen, ist hier meine Nachbarschaftsaufschlüsselung der Stadt!
Vergessen Sie nicht die Reiseversicherung
Die Reiseversicherung wird Sie gegen Krankheit, Verletzung, Diebstahl und Stornierungen sichern. Es ist ein detaillierter Schutz für den Fall, dass etwas schief geht. Ich mache nie auf eine Reise ohne sie, da ich es in der Vergangenheit oft benutzen musste. Meine Lieblingsunternehmen, die den besten Service und Wert bieten, sind:
SaferEty Wing (für alle unter 70)
Versichern Sie meine Reise (für über 70)
MedJet (für zusätzliche Rückführungsabdeckung)
Suchen Sie nach den besten Unternehmen, mit denen Sie Geld sparen können?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit die besten Unternehmen auf Reisen verwendet werden können. Ich liste alle auf, die ich benutze, um Geld zu sparen, wenn ich unterwegs bin. Sie sparen Ihnen Geld, wenn Sie auch reisen.
Benötigen Sie einen Leitfaden?
Paris hat einige wirklich interessante Touren. Meine Lieblingsfirma ist Spaziergänge. Sie haben Expertenführer und können Sie bei den besten Attraktionen der Stadt hinter die Kulissen bringen. Sie sind meine Firma für Walking Excursion!
Wenn Sie eine Fahrradreise wünschen, verwenden Sie Fat Tire Tours. Sie haben die besten und viele kostengünstige Fahrradfahrten in der Stadt.
Möchten Sie viel mehr Informationen zu Paris?
Schauen Sie sich unbedingt unseren robusten Reiseführer in Paris an, um selbst viel mehr Planungs -Tipps zu erhalten!