Italien ist ein Land, das von seinem Essen geführt wird. Überall über dir gehen leckere Dinge zu essen und zu trinken, um dich umzusetzen und dich anzusprechen. Schämer im Südosten Italiens ist extrem weit davon entfernt, die Ausnahme von dieser Lebensmittelrichtlinie zu sein – genau hier sind 5 Gerichte aus der Hälfte von Schläien, die Sie essen sollten.
Als wir zum ersten Mal meine Mutter und Vater nach Italien brachten, hatte mein Vater etwas Angst. Er war spezifisch, dass er so viel Essen essen würde, als er dort war, dass die Fluggesellschaft ihn auf dem Rückflug nicht zurücklassen würde.
Obwohl die Fluggesellschaft kein Problem war, war der Bund des Papas noch nie wieder genau das gleiche. So wie es in Italien ist. Wenn Sie nach einem Feinschmeckererlebnis suchen, wird es wirklich nicht viel besser als dieses Land.
Dort die Begeisterung für die essbaren Ränder am Göttlichen.
Jedes Mal, wenn Mrs Romance und ich nach Italien gehe, finden wir etwas Neues und Leckeres zu essen. Neben unserer jüngsten Reise nach Puglia, der Region im Stiletto des Italiens Boot, fanden wir einen ganz neuen Reichtum von köstlichem Reichtum.
Hier sind die Top 5 Dinge, die wir in Huplien gegessen haben, die wir nicht extrem genug vorschlagen können:
5 Gerichte aus Huplien sollten Sie essen
1. Tiella – Pugliese Paella
Herzhaft, lecker und eines der häufigsten Gerichte aus der Hälfte, die Sie finden können, das ist Tiella. Tatsächlich könnten Sie es sogar auf eine Mahlzeit eingrenzen, die Sie im Bari -Bereich entdecken.
Es ist ein bisschen wie die spanische Paella – eine leckere Mischung aus Reis, Kartoffeln, Muscheln, Pecorino oder kaziorischem Käse sowie in einigen Fällen ein bisschen mit knusprigen Semmelbröseln.
Inspizieren Sie unsere Veröffentlichung hier, um viel mehr Vorschläge darüber zu erhalten, wo Sie in Bari essen können.
2. Cacioricotta -Käse
Wenn Sie Routine Ricotta sowie Routinekäse mögen, werden Sie Cacioricotta mögen. Diese Delikatesse ist nur in 3 Regionen Italiens – Puglia, Basilicata sowie Kampanien – im Süden entdeckt.
Cacioricotta ist härter als Routine Ricotta, aber immer noch nicht so fest wie Routinekäse. Es hat immer noch die Cremigkeit von Ricotta, ist jedoch ebenfalls ein bisschen schärfer und nusses. Sie entdecken, dass es über Mahlzeiten wie Tiella sowie heiße Gerichte auf Tomatenbasis anstelle von Pecorino gerieben wird.
Sie sehen häufig Einheimische, die Gitterblöcke von Kacioricotta vor ihren Häusern sitzen und sich auf das Abendessen vorbereiten.
3. Oktopus
Wenn Sie Polpo irgendwo in einem Menü in Hublia sehen, lohnt es sich, bestellt zu werden. Die Methode, die die Pugliese zubereitet, und Cook Octopus verwandelt es in das zarteste und leckere Essen.
Wenn Sie sowohl in Bari als auch in gleichermaßen auf die Fischmärkte entlang der Meereswand gehen, sehen Sie, wie die Fischer entweder den (toten) Tintenfisch verprügeln, den sie mit einem Holzpaddel gefangen haben oder sie einfach gegen die Hafenwand schlagen. Dann spülen sie sie in einem Container auf einem bisschen Rocker aus.
Die Fischer tun dies wiederholt, was den Tintenfisch zart macht, bevor er sich in der Nähe einer Küche befindet. Von Octopus ceviche bis Polpo Al Forno ist alles erstaunlich. Von allen Gerichten aus der von uns gegessenen Schalen war Polpo mein Favorit.
Sie können herausfinden, wo ein der feinsten Tintenfischgerichte aus der Hälfte von Schäfern war, die ich hatte, diesen Beitrag inspizieren.
4. Taralli – “Bauchnabelkekse”
Irgendwo zwischen einem Brotstift und einer Brezel sind Tarelli einer meiner bevorzugten italienischen Snacks. Sie bestehen wirklich aus gebackenen Nudelteig und sind in einer Reihe von Geschmacksrichtungen erhältlich.
Am häufigsten entdecken Sie entweder Fenchel oder einfach einfach, aber sie können alles von Chili bis süß sein. Sie sind alle köstlich!
Wir werden es auch versuchen und sie selbst machen – genau so sehr, wie sehr wir sie vermissen und wie schwierig großartig sind, irgendwo außerhalb der südöstlichen italienischen Halbinsel zu entdecken.
5. Orecchiette Aste Cime di Rapa
Die renommierte Nudelform des Südostens ist Orecchiette – tatsächlich impliziert „kleine Ohren“. Überall in der Umgebung von Puglia werden Frauen vor ihren Häusern sitzen und Nudeln in diese konkaven Scheibenformen drücken.
Die Methode, die die Pasta sammelt und sowohl Sauce als auch ihre Dicke behält, macht diese Pasta zu einem reichhaltigen, füllenden und äußerst zufriedenstellenden Essen.
Orecchiette Alle Cime di Rapa ist das traditionelle Rezept von Pugliese, das Sie im Südosten ganz oben entdecken werden, und ist auch in regionalen Häusern prominent. Es ist extrem einfach – nur Orecchietti, Rapa – ein regionaler Brokkoli – sowie ein bisschen Olivenöl. Es ist so gut.
Bonus – sowie von Programmpizza
Wenn Sie in Italien sind, sollten Sie natürlich immer die Pizza testen. Überall, wo Sie im Land sind, wird es gut sein. Je noch nördlicher Sie gehen, desto dünner und knuspriger die Pizza -Basis.
Im Süden ist die Basis sowohl dicker als auch weicher, aber nicht wie eine tiefe Pizza -Hütte. Die Kanten sind sowohl krustig als auch fest und die Mitte ist praktisch saftig.
Ich habe nur den nördlichen Stil dünn sowie knusprige Pizzen gegessen, da ich jedoch sowohl in Neapel als auch in jetzt in Huplia war, bin ich mit Sicherheit eine Pizza im südlichen Stil.
Italien ist voll von großem Essen – absolut voll. Wie auch immerWeit, unsere Zeit in Hublia hat viele unserer anderen Essenserfahrungen in den Schatten gesteckt. Wir können es kaum erwarten, zurück zu gehen – und für den Fall kann ich Premium -Wirtschaftsklimassitze buchen, nur damit ich auf jeden Fall nach Hause kommen kann.
Klicken Sie hier für unsere anderen Geschichten über Hublia.
Und für unsere anderen anderen Geschichten auf Italien klicken Sie hier.
Das sind also unsere bevorzugten Gerichte aus Hupen. Haben Sie eine bevorzugte italienische Mahlzeit oder eine bevorzugte italienische Region für Lebensmittel? Sagen Sie uns in den Kommentaren.