Die 7 größten Unterhaltungstrends Uncategorized 13 Gründe für den Herbst wie bei Costa Brava, Spanien

13 Gründe für den Herbst wie bei Costa Brava, Spanien

Abenteuerlicher Kate besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Costa Brava kann sehr gut der bestgehütete Trick in Spanien sein. In diesem September habe ich zum ersten Mal Zeit in dieser Region Kataloniens verbracht, und ich wurde von der bloßen Schönheit, der zu tun, sowie seiner warmen Gastfreundschaft umgehauen.

Von Stränden bis hin zu Städten, von Jamon bis zu Tomaten ist Costa Brava voller so viel Schätze – sowie wenn Sie so etwas wie ich sind, werden Sie im Herbst wie bei Costa Brava schnell im Herbst.

Hier sind 13 Gründe für den Herbst wie bei Costa Brava:

Wildküste

Ich habe die Küsten Kaliforniens, Kroatiens sowie die Färöer -Inseln sowie die bemerkenswerte Küste von Costa Brava gesehen. Hämmerung, wilde Steine ​​sowie sensationelle Strände dotieren die Landschaft – es ist unmöglich, sie nicht alle zu fotografieren!

Wohin zu gehen: Lloret de Mar. Dies mag wie eine abgenutzte Feierstadt erscheinen, aber der Küstenweg ist absolut spektakulär. Diese Aufnahme ist nur einer von vielen.

Strände

Nicht nur Strände – absolut atemberaubende Strände. Es gab Zeiten, in denen ich schockierte, dass diese Strände wirklich in Spanien waren und nicht in Thailand! Sie werden große, breite, sandige Strände für Familien entdecken, zusätzlich zu einigen viel mehr verlassenen und gehobenen. Und Nacktstrände? Nicht wenige, meine Freunde. Schon ein paar.

Lesen Sie mehr: Genau wie Sie Ihre persönlichen Sachen am Strand sichern können

Wohin zu gehen: Die Strände von Tossa de Mar. Tosas sind absolut atemberaubend, besonders die versteckte Cove sowie die Stadt ist ebenfalls charmant.

Charmante kleine Städte

Costa Brava ist viel mehr als nur Strände. Es ist ebenfalls ein Haus zu schönen mittelalterlichen Städten, die sowohl ansprechen als auch kleine Stadtumgebung – ganz zu schweigen von den besten Fotos. Wenn die Sonne ein bisschen so gut wird, machen diese Städte charmante Kurzurlaube.

Wohin zu gehen: Besalù. Wir haben unsere Zeit im Besalu -Bloghouse gefallen, und Besalu war der beste Ort, um ein paar Tage zu absorbieren.

Berge

Ja, es gibt ebenfalls Berge in Costa Brava! Sie sind wirklich die Ausläufer der Pyrenäen. Wir gingen sowohl in den Wald als auch in einen E-Bike-Ausflug, der einfach fantastisch war, da die Ebikes uns ein bisschen zusätzliche Omph für den Aufstieg der Hügel lieferten. Sie können auch einfach bergab gehen, wenn Sie möchten.

Wohin zu gehen: Montseny. Dies ist ein außergewöhnlicher Ort, um die Berge zu überprüfen, die in dieser Region geäußert werden.

Menschliche Türme

Ja, menschliche Türme! Costa Brava ist Teil von Katalonien und dies ist eines der vielen beliebten Kunstwerke von Katalonien. Es ist im Allgemeinen ein Kind, das extrem an die Spitze geht, und ich glaube, mein Herz war in meinem Mund, als ich jeden all diese Leute genossen habe! (Keine Sorge. Die Jugendlichen tragen Helme.)

Wo man es sieht: Girona ist die beste Option für Online -Aufführungen.

Essen

Oh mein Gott, das Essen in Costa Brava ist unglaublich! Die ganze Zeit, in der ich dort war, fühlte ich mich wie die Gluttonie-Person in sieben, die zu Tode mitgefahren war. Sie mögen ihr Essen in Costa Brava und es ist so lecker. Erwarten Sie bald eine vollständige Veröffentlichung über Lebensmittel.

Was Sie ausprobieren: Pan Catalan (Brot mit Tomate und Öl), frische Meeresfrüchte, Pastete, erstaunlich helles gebratenes Calamari, Risotto mit stacheligen Krabben, Crema Catalana zum Nachtisch sowie Tonnen auf Tonnen von Jamon sowie Tomaten!

Designhotels

Costa Brava ist ein Haus für einige fantastische Hotels. Das, das mir das beste, Sant Pere Del Bosc Hotel, mochte, war eines, in dem wir nicht blieben, aber ich mochte sein künstlerisches Design absolut! Im Bild oben sind Glaslaternen im Treppenhaus hinunter. Es gab ebenfalls Waschbecken aus gigantischen Holzblöcken, etwas lebendigen Hockern sowie Betten, die wie Hershey -Küsse aussahen. Es ist isoliert, das Hotel selbst ist jedoch ein Ziel.

Wohin zu gehen: Sant Pere Del Bosc Hotel! Ich mochte ebenfalls den Jakuzza-Whotor im Hotel Balneari Prats in Caldes de Malavella sowie das weitläufige High-End von Hotel Guitart Monterey in Lloret de Mar.

Girona

Ich habe dir schon genau gesagt, wie sehr ich Girona mag. Vertrauen Sie mir – diese Stadt ist etwas Besonderes, und ich bin überrascht, dass sie von Barcelona Touristen nicht viel mehr Überlauf erhält. Es sollte!

Was zu tun ist: Holen Sie sich natürlich Gelato in Rocambolesc!

Die Sonne geht auf

Steh so gut aus, wie du dich erfreut wirst. Die Sonnenaufgänge hier sind wunderschön.

Sonnenuntergänge

Wenn die Wetterbedingung genau richtig ist, sehen die Wolken so aus, als ob die Welt kurz vor dem Ende ist. In der bestmöglichen Methode.

botanische Gärten

Wenn Sie mit dem Strand hergestellt werden, verbringen Sie den Nachmittag in den Botanischen Gärten in Lloret de Mar. Die Gärten sind wunderschön, mit Europas einziger Treppe, die völlig mit Ivy bedeckt sind, sowie eine Perspektive, die einen nackten Strand übersieht. (Nur sagen. Einige pnull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *