Wie man im Jahr 2020

weniger ein reisendes Arschloch istOtos von Kindern auf meiner Website oder einer beliebigen Social -Media -Plattform, es sei denn 1) sie sind ein kleiner Teil einer Menschenmengenszene oder 2) ihr Gesicht ist verdeckt. Wenn ich ein Foto für meinen persönlichen Gebrauch machen möchte, bitte ich immer die Eltern oder Betreuer um Erlaubnis.

Seien Sie sehr wählerisch über tierische Aktivitäten.

Tierbegegnungen sind erstklassiges Instagram -Material. Wer kann einem Foto von dir widerstehen, der mit winzigen kleinen Tigerjungen kuschelt?

Es stellt sich heraus, dass viele dieser Aktivitäten missbräuchlich sind. Elefanten werden ausgebildet, um Fahrten zu geben, indem sie gepeitscht werden, bis ihr Geist zerstört ist. Begegnete Begegnungen mit Tigern und Geparden funktioniert nur, weil die Tiere sediert sind. Delphinshows und Schwimmen mit Delfinen beinhalten die Aufbewahrung eines wilden Tieres in Gefangenschaft.

Eine gute Regel ist, sich an Aktivitäten zu halten, bei denen Sie tierische Tierwelt beobachten, anstatt mit den Tieren selbst zu interagieren. Safari? Groß. Walbeobachtung? Genial. Schnorcheln mit Fisch, eine sichere Entfernung von Korallen und Tragen von Riff sicheren Sonnenschutzmitteln? Cool.

Wie ich den Spaziergang gehe: Heutzutage sind meine tierischen Aktivitäten nicht interaktiv: hauptsächlich Safari- und Wildtierebeobachtung. Gelegentlich mache ich so etwas wie Reiten.

Erwägen Sie, Ihre Flüge auszugleichen.

Auch wenn Sie einen ziemlich schlechten Lebensstil leben-keine biologischen Kinder zu haben, in einer Wohnung zu leben, ein Auto zu besitzen, nach einer veganen Ernährung nicht zu besitzen-, springt Ihr CO2-Fußabdruck in die Höhe, sobald Sie Langstreckenflüge hinzufügen.

Es ist jedoch möglich, Ihre Flüge auszugleichen. Dazu kaufen Sie Kohlenstoffkredite und ein Unternehmen wechselt entweder Bäume oder investiert in energiesparende Unternehmen. Zum Beispiel könnte das Geld an einen Landbesitzer gehen, um zu verhindern, dass die Bäume beobachtet werden.

Es reicht nicht aus, in diesem Fall einfach zu reduzieren – unser Klima -Notfall ist schwerwiegend und wir müssen unsere Auswirkungen neutralisieren.

Was die Forschung angeht, fand ich diese Seite als guter Ausgangspunkt.

Bisher mag ich Carbonfund.org wirklich.

Wie ich den Spaziergang gehe: Ich habe alle meine Flüge 2019 ausgeglichen.

Machen Sie kleine, aber aussagekräftige Unterschiede in Ihrer Ernährung.

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihren CO2 -Fußabdruck zu senken, ist die Reduzierung Ihres Verbrauchs von tierischen Produkten, insbesondere von Rindfleisch. Dies bedeutet nicht, dass Sie ein Veganer sein müssen – aber es kann überraschend großen Unterschied machen, weniger Fleisch als gewöhnlich zu essen.

Eine schöne Sache daran ist, dass sich die Welt enorm verändern würde, wenn alle kleine Änderungen vornehmen würden. Selbst das Aufgeben von Fleisch eines Tages pro Woche kann einen großen Unterschied machen.

Darüber hinaus macht das Essen lokaler Unterschied einen enormen Unterschied in Ihrem CO2 -Fußabdruck. Früher waren Neuseeland Muscheln in Ihr Restaurant in Las Vegas ein Stolz – aber heute meiden viele Restaurants die alten Möglichkeiten, um die lokale Küche zu betonen, und die Speisekarte ändert sich mit den Jahreszeiten.

Sie finden High-End-Restaurants, die sich überall auf die lokale Küche spezialisiert haben-ein neuerer Favorit von mir war Gewürz in Cleveland, wo sie Borschtsch aus einer Beere herstellten, die nur 10 Tage in der Saison ist-und die Lower-End-Restaurants fast immer Quelle lokal verfügbare Produkte.

Wie ich den Spaziergang gehe: Als jemand, der hauptsächlich Paleo isst Wildlachs mit gelegentlichem Hühnchen oder Schweinefleisch. Es ist nicht ideal, aber es ist ein großer Unterschied zu meinem Essen.

Lesen Sie Bücher, die von Einheimischen geschrieben wurden, nicht nur von Reisenden.

Fast jedes Mal, wenn Sie eine Liste der „besten Bücher über [nicht-westliche Region]“ sehen, sind die meisten Bücher auf der Liste Reise-Memoiren, die von privilegierten Menschen geschrieben wurden. Egal wie bevölkerungsreich das Land ist oder wie reich es eine literarische Tradition hat, Bücher von wohlhabenden weißen männlichen Besuchern dominieren die Liste.

Oh, und wenn es sich um eine Liste von Büchern über Afrika handelt, wird J.M. Coetzees Schande fast unweigerlich darauf stehen. (Das ist etwas, über das ich viel entlüftete. Ich schwöre, niemand hat tatsächlich Schande gelesen, weil es Männer darum geht, eine Frau in der südafrikanischen Landschaft anzugreifen und zu vergewaltigen. Es ist ein wunderschön geschriebenes Buch, aber es ist brutal und spielt in rassistische Stereotypen. Wäre verrückt, wenn Sie jemandem dieses Buch geben würden, um eine afrikanische Reise zu inspirieren. Ich würde es nur Menschen geben, die ich vor Afrika besuchen wollte.)

Das Lesen eines Buches durch einen Reiseschreiber kann unschätzbare Erkenntnisse liefern, die kein Einheimischer könnte, insbesondere wenn die Arbeit von einem talentierten Autor oder einer Arbeit des Journalismus erfolgt. Das Problem ist jedoch, wenn wir nur diese Bücher lesen und die Geschichten, die von Einheimischen erzählt wurden, lesen.

Das Lesen eines Buches von einem Einheimischen, während Sie am Ziel sind, kann Ihrem Besuch so viel Dimension verleihen. Letztes Jahr habe ich es geliebt, Ngugi Wa Thiong’o in Kenia und Murakami in Japan zu lesen. Beide zeigten mir so viel mehr über das Land, als ich alleine hätte lernen können.

Bonus: Lesen Sie Bücher, die von Frauen und Menschen mit Farbe geschrieben wurden. Selbst im Jahr 2019 wird das Reiseschreiben immer noch stark von weißen männlichen Autoren dominiert. Dies sind die Autoren, die die Buchangebote, große Marketingbudgets und Verkäufer erhalten, die ihre Bücher auf Shelv erhaltenes vor dir. Die meisten Bücher, die von Frauen veröffentlicht werden, bekommen Sie die Behandlung mit der Eat, Bet, Love Happy-Memoir-mit-a-Pink Uns.

Wie ich den Spaziergang gehe: Ich habe ständig gelesen und obwohl ich in meiner Freizeit tatsächlich nicht viel Reisen schreibe, bemühe ich mich immer, Werke von Autoren von Farben zu lesen.

Geben Sie Ihr Geld nahe am Boden aus.

Wir leben in einer Welt, in der der größte Teil des Reichtums von wenigen kontrolliert wird. Wie erhebst du dich überhaupt dagegen? Es ist entmutigend, aber eine Möglichkeit, den Einheimischen zu helfen, besteht darin, Ihr Geld nahe am Boden auszugeben.

Kaufen Sie Souvenirs? Kaufen Sie direkt beim Künstler. Ja, die gleichen Perlenarmbänder werden am Ende Ihrer Reise am Flughafen zum Verkauf angeboten, aber der Künstler macht nur einen Bruchteil dessen, was sie machen, wenn Sie bei ihnen kaufen.

Dies gilt auch für lokale Unternehmen. Erwägen Sie, in einem lokalen Hotel und nicht in einem lokalen Außenposten einer internationalen Hotelmarke zu übernachten. Die Einheimischen werden auf diese Weise weit mehr Geld verdienen.

Wie ich den Weg gehe: Ich kaufe nicht viele Souvenirs auf meinen Reisen, aber wenn ich das tue, versuche ich, direkt beim Künstler zu kaufen, wenn ich kann.

Wenn Sie Blogger, Influencer oder jemand mit einer Plattform sind, berücksichtigen Sie bitte Ihre Auswirkungen auf den Uppourismus.

Was ist Uppourismus? Wenn ein Ziel von Tourismus so überwältigt wird, dass es sich negativ auf das Ziel auswirkt.

BuzzFeed hat kürzlich über Uppourismus geschrieben und obwohl ich mit dieser Liste nicht zu 100% zustimme, haben sie viele von ihnen richtig. Island? Überlebig. Barcelona? stark überlustig. Koh Phi Phi? Schmerzlich überlöschlich. Venedig und Machu Picchu? Uppouristeter und große Anstrengungen unternehmen, um Besucher einzuschränken.

Und dann ist da noch Amsterdam. Ich habe eine Menge Freunde, die in Amsterdam leben. Mehr als die Hälfte von ihnen erwägen, sich zu bewegen, weil die touristischen Menschenmengen den Zentral -Amsterdam nicht unverbindlich gemacht haben. Und so schauen sie in die Haag, Haarlem oder Teile von Amsterdam, die etwas unberührt bleiben. Es ist Schande.

Dies sind nicht die Ziele, die wir Menschen zum Besuch ermutigen sollten.

Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen: Es gibt keinen Grund für Reiseblogger, nach Island zu gehen, aber jedes Mal, wenn Sie sich umdrehen, ist ein anderer Blogger in Island. Jeder Stein wurde unversucht, jedes Thema wurde geschrieben, und jeder, der nach Island reisen möchte, kann eine Vielzahl hervorragender Blog -Beiträge mit einer flüchtigen Google -Suche finden. Island muss keine Menschen anziehen, die überhaupt keine Reise planen.

Es gibt so viele andere Orte, an denen Sie gehen können.

Wie ich den Spaziergang gehe: Ich habe mich bemüht, über überliebende Ziele im Jahr 2019 zu vermeiden. Ich werde keine Kampagnen in diesen Zielen einnehmen. Wenn ich irgendwie dorthin muss (sagen wir, wenn ich aufgrund eines schmutzbillenden Flugs einen 24-Stunden-Standort in Island habe), werde ich nichts darüber veröffentlichen.

Nehmen Sie sich insgesamt Zeit, um über Ihre Handlungen nachzudenken.

Bei der Planung einer Reise finde ich, dass es eine gute Regel ist, sich ein paar Fragen zu stellen:

Warum möchte ich das tun?
Wie wirkt sich dies auf die Einheimischen aus?
Wie wirkt sich dies auf den Planeten aus?
Was wird passieren, wenn Dutzende von Menschen meinem Beispiel folgen?

Wenn Sie beispielsweise auf einem Airbnb in einer von Uppourismus betroffenen Stadt bleiben möchten, versuchen Sie, Ihre Motivation herauszufinden. Möchten Sie dort bleiben, weil es “cool” ist? Es gibt immer mehr coole Hotels, insbesondere in coolen Stadtteilen.

Liegt es daran, dass es in der Nachbarschaft keine Hotels gibt? Sie können ein Hotel in einer anderen Nachbarschaft in der Nähe bekommen und öffentliche Verkehrsmittel in die coole Nachbarschaft bringen.

Liegt es daran, dass es billiger ist? Schauen Sie sich Hostels an-immer mehr Hostels sind hochwertig und bieten hochwertige private Räume an, die mit dem mit dem konkurrieren, was Sie in Hotels finden können.

Was alles darauf ankommt, ist, Ihre persönlichen Wünsche beiseite zu legen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *