Die 7 größten Unterhaltungstrends Entertainment Hoher Tee im Hydro Majestic, Blue Mountains

Hoher Tee im Hydro Majestic, Blue Mountains

ist nicht die Idee, High Tea schön zu haben? Ein Turm aus Tellern, jeder voller winziger Köstlichkeiten, eine Auswahl an Tee, vielleicht ein hinterhältiges Glas funkelnde … siehe: Schön. Aber im Hydro Majestic in den Blue Mountains, NSW, nehmen sie diese malerische kleine Mahlzeit sehr ernst. Hier ist es eine Erfahrung.

Ich kam spät zum High -Tea -Spiel und war begeistert von meinem Besuch im Hydro Majestic und für meinen ersten High -Tea.

Ich wusste, dass ich schon bevor ich mich setzte. wir alle taten.

Sicherlich hat das atemberaubende Panorama aus den Fenstern mit Boden bis zur Decke im Wintergarden-Esszimmer einen Einfluss, aber das ist nicht nur das. Der ganze Ort sickert nur Bedeutung.

Von den Krümlenmauern und dem schönen gewölbten Dach, das Anfang des 20. Jahrhunderts in Chicago gebaut wurde und dann hier an die verschwenderischen Möbel und riesigen Kunstwerke in der Empfangshalle geliefert wurde, ist der Hydro Majestic ein Ort der Schönheit.

Kürzlich renoviert, nachdem er so lange nahe war, ist der neue Aussehen des Wassermajestätisches ironischerweise eine Reise in der Vergangenheit.

Die weißen Wände, die Art -Deco -Esszimmerstühle, die Armaturen – sogar das Grand Piano in der Mitte des Raumes – erzählt von einer Zeit vergangener Zeit. Der kolonialen Eleganz verdient der Wassermajestätte.

Und dann ist da noch das Essen.

Der Hydro Majestic hat drei Möglichkeiten für High Tea. Der traditionelle Wintergarden -High -Tee, der östliche Hochtee voller asiatischer Einfluss und der glutenfreie High -Tee, der sich reimt.

Da es mein erstes Mal war, dachte ich, ich sollte mich für den Wintergarden High Tea entscheiden. Unser Reisebegleiter Carly (auch bekannt als Schlamm) hatte den östlichen High -Tee, während ihre Partnerin Ben und Frau Romance für die glutenfreie Option wählten.

Während wir uns über die spektakuläre Vista unterhielten, nahmen wir gekühlte Pol Roger -Champagner an und genossen die musikalischen Fähigkeiten des Pianisten am Grand Piano. Ich dachte nicht, dass es viel besser werden könnte.

Aber dann kam das Essen an. Ich wurde ziemlich aufgeregt: drei Plattenebenen und alles für mich. Keine Freigabe erforderlich!

Der Wintergarden High Tea

Die Speisekarte unterstreicht sich in echtem englischem Stil etwas: „Eine Auswahl an Finger -Sandwiches, zierlichem Gebäck, hausgemachten Scones, Clotted -Creme und hausgemachter Marmelade mit Tee oder Kaffee.“

Kaum.

Meine zierlichen, krustenlosen Sandwiches waren mit papier dünn geschnittenem Roastbeef, Raketen und Hüttenkäse, perfekt gewürzten Krönungshuhn und köstlichen Eier-Mayonnaise gefüllt. Ich habe den Blini auch mit geräuchertem Lachs und Kaviar genossen.

Es gab dort auch ein kleines Blätterteig -Scroll -Ding, was keinen Sinn ergab, aber ich habe es trotzdem gegessen.

Als nächstes brachten meine bröckigen, gesunden Scones mit glattem Clotted Cream und klebriger Erdbeermarmelade mich zurück in meine Kindheitsferien in Cornwall.

Schließlich zeigte die süße Ebene die Fähigkeiten der Küche mit einer perfekt gesetzten Vanille -Panna -Cotta mit einem Marmeladen -Coulis in einem Schnapsglas. Dann ein zarter Kurzkruste -Gebäckbecher mit Mascarpone mit Himbeeren und Blaubeeren gefüllt.

Es gab auch einen zuckerhaltigen Cupcake mit Schokoladenspänen und einem mit Kaffee aromatisierten Macaron, der zäh und köstlich war.

Ich war zu beschäftigt damit zu essen, um dem, was die anderen hatten, viel Aufmerksamkeit zu schenken, aber sie schienen alle sehr glücklich zu sein.

Carlys Ost-High-Tee wurde ihr in einem ähnlich 3-Stufe hohen Tellerständer serviert, aber mit einer Auswahl an gedämpften Knödeln, einem Grill-Enten-Pfannkuchen, einer Vermicelli-Reispapierrolle, zweimal gekochtem Schweinebauch und einer Auswahl an vier Desserts in Ost- und Western.

Ben und Frau Romance mussten Platz auf ihrem glutenfreien High -Tee teilen, aber zum Glück sind sie nicht so leicht verärgert wie ich.

Sie genossen glutenfreie Sandwiches, Petit -Gebäck und ihren eigenen Sahnee. Es war das erste Mal, dass einer von ihnen seit langer Zeit einen Scone essen konnte.

Nachdem wir eine überraschend große Menge an Essen gegessen hatten, lehnten wir uns zurück und genossen die Aussicht, die der unglaubliche Lage von Hydro Majestic entspricht.

Es ist wirklich ein bemerkenswerter Ort, und ich denke, es verdient auch eine kurze Notiz in seiner Geschichte:

Der Wassermajestätte im Laufe der Jahrhunderte

1891-Der Bau des damals benannten Belgravia Hotel and Health Retreat ist abgeschlossen.

1901 – Mark Foy, rätselhafter Einzelhandels -Baron, Weltreisender und Sportler, verkauft seine Anteile im Familiengeschäft in Familienbesitz, um Australiens erste hydropathische Gesundheitsfunktion zu finanzieren.

1903 – Hydro Majestic wird gebaut.

1903 – Herr Foy beantragt erfolgreich, dass der Name der Gemeinde „Medlow Bath“ geändert wird.

1903-Dank des neuen Dampfgenerators aus dem Deutschland, dem Resort und Township, haben vier Tage vor der Stadt Sydney Arbeitsstrom.

1904 – Das hydropathische Establishment beauftragt Dr. George Baur aus einem Gesundheitswellner in Lake Luzern, Schweiz, um ein Programm von Diäten und seltsamen und wunderbaren Behandlungen zu entwickeln und zu überwachen.

4. Juli 1904 – Der Hydro Majestic wird während eines Schneesturms zu einer Gruppe von VIPs geöffnet.

Der Wasserhydro Majestic zieht Gäste aus ganz Öster anAlia und die Welt wie Sherlock Holmes ‘Schöpfer Sir Arthur Conan Doyle, Julius Blau von 4711 Parfüm und der Rajah von Pudukkutai mit seiner in Australien geborenen Frau, dem ehemaligen Molly Fink.

1920 – Australiens erster Premierminister Sir Edmund Barton stirbt an einem Herzinfarkt im Hotel!

1922 – Feuer zerstört das Belgravia -Gebäude und die Galerie. Aber Herr Foy beginnt mit der Arbeit an dem neuen Belgravia, der vierzehn Jahre dauern sollte.

1942 – Der Hydro wird vom US -Verteidigungsministerium übernommen und in ein Krankenhaus für amerikanische Verluste aus den Schlachten des Korallensee und des Südpazifiks verwandelt.

1946 – Ein neues Gebäude ist mit Schlafzimmern auf den oberen Stockwerken und einer großen Lounge im Erdgeschoss mit einem riesigen Kamin geöffnet.

1950 – Mark Foy stirbt im Alter von 86 Jahren. Seine Familie, Politiker, Sportler und andere Würdenträger nahmen an seiner Beerdigung teil. Seine vielen bedeutenden Beiträge zum australischen Leben umfassten die Bereiche der Medizin und Sport in Einzelhandel und Tourismus. Sicher war er ein wahrer Pionier der australischen Gastgewerbebranche.

1984 – Der Hydro Majestic erhält die Auflistung des Kulturerbes.

Nach mehreren Renovierungen und Entwicklungen von 1993 bis 2014 mit weiteren Plänen noch abgeschlossen.

Wann war dein erster High Tea? Wohin gehst du für einen guten? Sagen Sie uns in den Kommentaren!

Sie mögen auch auch: Frau Romance hat einen hohen Kaffee im Intercontinental, Sydney,

Bilder von MRS Romance unter Verwendung einer Olympus om-d E-M10-Kamera.
Wir haben beim Hydro Majestic mit freundlicher Genehmigung des Ziels New South Wales gegessen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *